Über mich

Über mich
Mit 8 Jahren Ausbildung an der Pop-Orgel und Klavier
Erste öffentliche Auftritte gab er bereits mit Zwölf . Im Laufe der Zeit kamen noch Drums und Gitarre spielen dazu und setzten so den Grundstein für eine vielseitige Musikkarriere.
Bis heute arbeitete er sein Können zu einer herausragenden und abwechslungsreichen Musikdarbietung aus.
Als Leadsänger und Frontman in verschiedenen Bands und Solist gelang es ihm sogar unter anderem mit Stars wie Howard Carpendale , Wolfgang Petry und Jürgen Drews auf der Bühne zu stehen.

Seit 2003 arbeitet JOJO mit einem professionellen Licht- und Ton – Team zusammen, welche eine moderne Bühnen- und Lichtshow zum festen Bestandteil von
JOJO´s LIVE -Auftritten macht.

Einer der zahlreichen Höhepunkte war sicherlich unter anderem eine Einladung zum großen Musikfestival in Genf, bei dem JOJO in Begleitung von Gitarrist Gerald Rothberger
(Chief Gerry) vor 3000 begeisterten Menschen „unplugged“ spielte.

Bis heute wirkt er als Pianist und Begleitmusiker u.a. für Stars wie “ Partynator “ Peter Wackel mit, begleitet Musical Darsteller am Klavier u.v.m.

Im Jahr 2018 erhielt er Angebote für eine große Europa Tournee als Pianist für ein Musicalengagement.

An der Silvesteraufzeichnug von GOLDSTAR TV zur “ Langen Nacht der Stars “ und PETER WACKEL “ DIE GALA “ war JOJO u.a. mit Stars wie JÜRGEN DREWS, „KLAUS und KLAUS“, MICHAEL HOLM, CLAUDIA JUNG, STEFFEN PETER HAAS, CHRIS ROBERTS, Die Paldauer u.v.a. auf der Bühne zu sehn.

Frühe Erfolge konnte er bereits Ende der 90er Jahre feiern , indem er eigene Titel schrieb und damit die AIRPLAY Charts stürmte!
2 Alben und diverse Singles hat er bis heute produziert. Das Musikspektrum ist so facettenreich wie JOJO selbst!

Seither wird er deutschlandweit und im benachbarten Ausland zu diversen Events in unterschiedlichen Größen gebucht!

LOGO+6-1920w

MusikEntertainment
in seiner besten Form

Von unplugged Piano & Gitarre bis Gala und Rock

Ich bemühe mich, meinen Zuhören und Ihren Gästen ein breitgefächertes musikalisches Repertoire anzubieten; genau passend zur Veranstaltung und den Wünschen der Gäste

Mehr dazu

Die Technik Teams

VTB-54d67dad-1920w (Copy)

So wird Ihre Veranstaltung ein Erfolg

*GARANTIERT*

nächste öffentliche Auftritte

Silvester Gala

31.12.23
Parkhotel Gunzenhausen

 

Altstadtfest Nürnberg

Termine 2024 demnächst
Insel Schütt „Alte Küch´n“

 

Referenzen

 
DTM Norisring / Nürburgring , Canon Deutschland, Plastic Omnium , Raiba Roth/ Schwabach, BMW Deutschland, Mercedes-Benz Deutschland, …….

Sprechen Sie uns an

Mehr Infos gerne per Telefon oder Mail

Adresse

anfrage@jojo-musik.de

Limesstr. 29,
D-91738 Pfofeld

Tel.: +49 (0) 9834 97 83 95
Mobil : +49 (0) 172 81 56 827